Trusted Cloud-Technologieprogramm wird mit EuroCloud Award 2011 ausgezeichnet

Der Verband der Cloud-Services-Industrie in Deutschland, EuroCloud Deutschland_eco, hat die besten Cloud Services 2011 ausgezeichnet. Der Sonderpreis für besonderes Engagement für Cloud Services am deutschen Markt ging an das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie für sein Technologieprogramm Trusted Cloud.

"Wir empfinden die Auszeichnung als große Anerkennung, aber auch als Ansporn, das Thema Cloud Services seitens des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie weiter voranzubringen", sagte Dr. Andreas Goerdeler, Unterabteilungsleiter "Informationsgesellschaft Medien" des BMWi.

Vier Personen
Dr. Andreas Goerdeler und Jennifer Welp, beide BMWi; Matthias Kuom und Dr. Patrick Lay, beide Projektträger DLR.
Sechs Personen